Neue Eliport-Schultüte mit dem Buch "Hat Jesus Fußball gespielt?"

Ab März 2019 beginnt die Auslieferung der neuen Eliport-Schultüte*.
Sie besteht aus:

  •  -Einem Kinderbuch von Antje Damm und Katja Gehrmann, das die biblische Zachäus-Geschichte mit der heutigen Kinderwelt verbindet. Die Geschichte regt unabhängig vom kulturellen und religiösen Hintergrund zum Nachdenken über Themen wie Freundschaft, Nächstenliebe und Solidarität an.

     

     

     

    - Einer Elternbroschüre zur Ermutigung der Eltern in der neuen Situation „Mein Kind kommt in die Schule“ und zur Förderung des Lesens in der Familie. Mit praktischen Tipps für die religiöse Begleitung im Alltag!

     

     

     

     

     

     - Einer Papiertüte mit dem Logo "Lesen in Gottes Welt".

     



    Gleichzeitig ist die Eliport-Schultüte offen: Partner, die das Verschenken vor Ort übernehmen, können die Tüte durch eigene Informationen ergänzen.

    * Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Restbestände der Schultüte 2018 zu dem Lied "Gott, gab uns Atem" sind noch lieferbar - solange der Vorrat reicht!

Fragen und Antworten

Alle Felder anzeigen
Worum geht es bei der Aktion „Lesen in Gottes Welt“ und welche Ziele verfolgt sie?
Wo können Sie die Eliport-Schultüte bestellen?
Was kostet die Eliport-Schultüte?
Wer hat die Aktion initiiert?